angel.JPG (5583 Byte)


*~~Cherry-Cocos-Webblog~~*My blog
  Startseite
  Archiv
  Best friend
  Gästebuch
  Kontakt

 

My dreams

https://myblog.de/cherry-coco

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Crazy Board
  Saras HP
 
so es ist nun 00:23 Uhr, Mittwoch nacht.
Genauer gehts zwar noch, aber die sekunden sind zu schnell
Heute wollte ich eigentlich was mit meiner Clique machen, aber sie haben irgendwie nicht angerufen.Also die meinte, dass se mich anrufen.Naja entweder sie haben mich vergessen oder die haben nix mehr gemacht
Mmmh Heute habe ich nicht viel gemacht. Ich hab Zeitschriften durchbl?ttert, Fernseh geguckt und war ein Bisschen im Net.
Ok abends habe ich noch die Restlichen Poster von der Wand gerissen .Meine Eltern sind den Ganzen tag nur im neuem Haus. Also habe ich sozusagen sturmfrei mit den ganzen Kartons die hier stehen.
Ich freue mich schon richtig auf Schule, dann sehe ich die ganzen Leute endlich wieder.Letztens habe ich 2 Typen aus meiner Klasse gesehen, die sind einfach an mir vorbei gefahren und haben nicht mals Hallo gesagt. Aber die mag ich sowieso nicht so besonders .
Bei dem Wetter, dass da drau?en herrscht k?nnte man Schmelzen, auch nachts .
Morgen ruf ich mal jemanden aus meiner Clique an und frag ob wir zum see fahren, da sich mein s??er da meistens aufh?lt. Ich hoffe so ihn mal endlich zu sehen.
Hoffentlich kommen morgen auch alle mit! Dann muss ich vorher ja noch Duschen ach ja.
Hoffe, dass wir dann schwimmen gehen.Ich brauch unbedingt mal ne richtige abk?hlung!Ich wei? schon garnicht mehr was ich schreiben soll, deswegen schreibe ich sowas uninteressantes wie gerade
Naja wie w?re es mit t?del?
4.8.04 23:34
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung